Friedhöfe

Der Dorffriedhof der St. Petri-Kirche in Salzgitter-Calbecht

Es stehen Familien- und Einzelgrabstätten für Erd- und Urnenbestattungen zur Verfügung. Auch halbanonyme Grabstellen weisen wir aus.

Amtliche Bekanntmachungen

4. Jahrgang Salzgitter, 8. Februar 2017 Amtsblatt Nr. 3 Seite 15
Herausgeber: Stadt Salzgitter ·
Ersteller: Eigenbetrieb Gebäudemanagement, Einkauf und Logistik

Amtliche Bekanntmachungen
12

Hinweis auf die öffentliche Bekanntmachung einer Friedhofsgebührenordnung der Ev.-luth. Kirchengemeinde Salzgitter-Engerode

Der Kirchenvorstand der Ev.-luth. Kirchengemeinde Salzgitter-Engerode hat am 15.09.2016 eine neue Friedhofsgebührenordnung beschlossen. Die Ordnung ist am 09.01.2017 vom Landeskirchenamt der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig genehmigt worden. Der volle Wortlaut der Friedhofsgebührenordnung kann beim Ev.-luth. Pfarramt in Salzgitter-Gebhardshagen, Pastorenberg 6, eingesehen werden. Die Friedhofsgebührenordnung tritt am Tage ihrer öffentlichen Bekanntmachung in Kraft.

Ev.-luth. Kirchengemeinde Salzgitter-Engerode Kirchenvorstand