Gemeindebrief

Der Gemeindebrief wird im Auftrag der Kirchengemeinden Gebhardshagen, Calbecht und Engerode V.i.S.d.P. herausgegeben. Die Redaktion behält sich vor, über Abdruck und Kürzung von Texten zu entscheiden. Die mit Namen der Verfasser gekennzeichneten Beiträge geben nicht in jeden Fall die Meinung der Redaktion wieder.

Wir brauchen Ihre Unterstützung!

Der Gemeindebrief ist ein wichtiges Bindeglied  der Kirchenmitglieder zu ihrer Kirchengemeinde. Einmal im Vierteljahr muss er auf den Weg gebracht werden in die Briefkästen. Dafür suchen wir noch Austräger. Wer uns auf diese Weise unterstützen möchte, melde sich bitte im Gemeindebüro (Tel.: 70179).

In der Online Version des Gemeindebriefes wurden alle personenbezogenen Daten gelöscht.

Gemeindebrief-Archiv